Übersetzen

dearzh-CNenfrplrues

k 20171207 110644k 20171207 110656k 20171207 121349Zum zweiten Mal gabs die Auszeichnungsfahrt für unsere Schüler,

die sich auf verschiedenen Gebieten besonders positiv hervorgetan hatten.

Von den Klassen und Klassenleitern bestimmt begann der Tag nach dem Nikolaus mit

einem gemeinsamen Frühstück. Dann ging es zum Panometer in Leipzig.

Eine interessante Führung bereitete die 10 Schüler auf den Tiefseegang vor.

Dannach ging es durch das hochsichere Leipzig (Dort war Innenministerkonferenz!)

zum Zoo und nicht mit der Titanic, aber mit den Boot auf Rundfahrt durch das Gondwana-Land.

Ein Besuch auf dem Weihnachtsmarkt beendete die Route. Ausgestattet mit einem kleinen

Taschengeld konnte jeder gern etwas naschen.

Alle waren begeistert- und nächsten Jahr wieder! Strengt euch an!

GDLogo smf

boys day 2014 logo

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok