Übersetzen

dearzh-CNenfrplrues

Alle interessierten Schüler/innen, Eltern, Großeltern, Tanten, Onkel, Geschwister und Bekannte

sind herzlich eingeladen, sich unsere Schule an diesem Tag von 15:00 - 17:30 Uhr einmal näher anzuschauen.

Neben den Fachlehrern, die in ihren Räumen allerlei Spiele und kleine Experimente anbieten, wird es eine Buttonfabrik sowie eine von Eltern organisierte Tombola geben.

Besonderes Highlight soll dieses Jahr ein Flohmarkt sein, auf welchem die Schule den ein oder anderen Schatz zum Verkauf anbieten wird.

Doch auch Eltern und Schüler sind dazu eingeladen, sich hier zu beteiligen und können einen Stand beim jeweiligen Klassenlehrer anmelden

(Standgebühr für Schüler 2, für Erwachsene 5€).

Wir hoffen auf rege Beteiligung und freuen uns auf Ihren/deinen Besuch!

GDLogo smf

boys day 2014 logo

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok