Übersetzen

dearzh-CNenfrplrues

Escape room kleinZum dritten Mal ging es für 10 Schüler auf Auszeichnungsfahrt nach Leipzig. Bei der Auswahl der Schüler gibt es

verschiedene Gesichtspunkte, wie sehr gute Leistungen oder Leistungen stark verbessert,

herausragende Aktivität für die Klasse oder Schule, soziales Engagement usw.

Gestartet wurde im Escape Room mit Rätseln, Jägern und Gejagten. Eine aufregende Geschichte. Alle waren begeistert!

Dann ging es zu Fuß zum Zoo ins Gondwanaland. Auch immer wieder schön und interessant. Zum Abschluss wartete der Leipziger Weihnachtsmarkt.

Allen Teilnehmern herzlichen Glückwunsch und weiter so!

GDLogo smf

boys day 2014 logo

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok