10. Klassen - endlich sind sie raus! Viel Glück!

Na die Zehner hatten immer Sonderbetreuung - das war zwar schwierig in diesem Jahr, aber hat geklappt.10a 2021

Neben der Betreuung durch Frau von Knobelsdorff für die 10a, der Klassenleiter war eigentlich gar nicht da, hat sich die Schulleitung

erfolgreich mit eingebracht. Die 10b war rundum betreut, versorgt, beschickt usw. durch Frau Horst!

Nichts Coronapanne, nicht schlechter - alles war bestens und nichts war geschenkt!

Alle Schüler mit Realschulabschluss!

Kein Wiederholer!

14 erweiterte Realschulabschlüsse von 34 Absolventen! Ein Top-Ergebnis mit Corona!

Da hat das E-Learning funktioniert, der Wechselunterricht richtig gut gefruchetet!

Die tausenden E-Mails der Fachlehrer waren nicht umsonst!

Zur Zeugnisübergabe haben wir die Besten geehrt!

Austen Arends und Emilio Scheibner bekamen ihre Ihre Ehrung vom Ortbürgermeister Herrn Stolle aus Kötzschlitz.

Zainab Elmi bekam die Ehrung von Herrn Bühligen, Oberbürgermeister der Stadt Merseburg.

Vielleicht war er nicht das letzte Mal zu Gast - denn immer mehr Schüler auch auch Merseburg interessieren sich für

die Gemeinschaftschule in Zöschen! Zu recht!